╔═════════════════════════════════════════════════════════════════════╗
║ Zufall                                                              ║
║ Freitag, 17. November 2006, 23:27                     errorpriester ║
╚═════════════════════════════════════════════════════════════════════╝
das is unglaublich.
man spielt mit seiner schwester onlinescrabble und was für buchstaben bekommt sie?
in genau der reihenfolge?
O S T F R A U
╔═════════════════════════════════════════════════════════════════════╗
║ Biertrinkende Schweineaggregate.                                    ║
║ Freitag, 10. November 2006, 20:02                              eloi ║
╚═════════════════════════════════════════════════════════════════════╝
Obwohl ich mich normalerweise über die ständig im TV laufende scheiße schon gar nicht mehr wunder geschweige denn aufrege, muss ich heute doch mal was anmerken. Es geht um die aktuelle Coca Cola werbung. Warum ist die Sau in dem Spot ein Eber? Der Wortwitz ist ja schon plump genug, da hätten sie wenigstens eine weibliche Stimme nehmen können. Das wäre nicht besser, aber zumindest korrekt.


Schweinaggregat Aber was reg' ich mich über solche Belanglosigkeiten wie den Verfall der Sprache auf, wo ich mich doch viel sinnvoller über die Sinnlosigkeit, für Autos immer bessere Rußpartikelfilter zu bauen und gleichzeitig tausende von Kühllastern komplett ohne Filter am Aggregat durch die Gegend fahren zu lassen, aufregen könnte.


Ich sollte eigentlich eher Fröhlich sein. Immerhin bin ich zu einer revolutionären, ja schon beinahe Bahnbrechenden Erkenntnis gekommen: Das alte Prinzip "Mann kann sich Frau schönsaufen" ist umgekehrbar. Moment. Noch nicht müde abwinken, jaja, Frau kann sich auch den Mann schöntrinken und so. Ich meine das etwas anders.

Die Ausgangssituation: Ein Mann, eine Flasche Alkohol, eine Frau.

Normaler Weg: Durch die katalysierende Wirkung des Alkohol wird die Frau für den Mann hübscher ("besser").

Rückweg: Durch die katalysierende Wirkung des Mannes schmeckt der Alkohol der Frau besser.

Das mag gewagt klingen, aber ich habe es selbst erlebt. Beides.

Ich finde, das genügt als Beweis.



Bis die Tage.
╔═════════════════════════════════════════════════════════════════════╗
║ sunday meal                                                         ║
║ Sonntag,  5. November 2006, 12:54                              eloi ║
╚═════════════════════════════════════════════════════════════════════╝

not hungry again

eastseafish mail

I like seashells

It is my trial
╔═════════════════════════════════════════════════════════════════════╗
║ Freitag Mittag...                                                   ║
║ Freitag, 27. Oktober 2006, 12:33                               eloi ║
╚═════════════════════════════════════════════════════════════════════╝
Es ist Freitag, der Chef ist nicht da (und das heißt ich, dit olle Praktikantenstück, darf auf seinem Parkplatz direkt am Haus parken) und vor mir liegt ein langes Wochenende, denn Montag ist Brückentag und Dienstag frei und das alles zusammengenommen ist dermaßen toll, daß ich schweinegute Laune hab. Und das auf Arbeit. Kann an sich gar nicht angehen, ist aber dennoch so.



Ausserdem hab ich grad in meiner quasi Stammreferenz, der Java-Insel gelesen, daß alle Objekte im Kindergarten erzeugt werden und weil die meisten Objekte sehr jung sterben, dieser oft vom Müllsammler nach Leichen abgesucht wird. (Ja wirklich, das steht hier) Naja warum auch nicht. In Rostock sammelt Flaschen-Paule in der Innenstadt Pfandflaschen und der Java-GarbageCollector sammelt eben im Kindergarten Leichen.

Andere sammeln Socken, Zollstöcke oder Bierdeckel. Oder Müll von der Straße auf. Oder sich. Und die, die nicht sammeln, jagen. Tiere, den Erfolg, andere Menschen. Jeder nach seinem Fasan. Und mir erstmal zum Mittag ne Pizza. Es ist Freitag und das muss gebührend honoriert werden. Koste es was es wolle. Also meinetwegen auch 4 Euro 60.



So denn. Wünsche ein vergnügliches Leben. :D
╔═════════════════════════════════════════════════════════════════════╗
║ [Bild] Temporarily down                                             ║
║ Freitag, 20. Oktober 2006, 20:51                               eloi ║
╚═════════════════════════════════════════════════════════════════════╝
Temporarily down
╔═════════════════════════════════════════════════════════════════════╗
║ [Bild] Outa Musique                                                 ║
║ Freitag, 20. Oktober 2006, 20:42                               eloi ║
╚═════════════════════════════════════════════════════════════════════╝
Outa Musique
╔═════════════════════════════════════════════════════════════════════╗
║ [Bild] Stereopunk                                                   ║
║ Freitag, 20. Oktober 2006, 19:49                               eloi ║
╚═════════════════════════════════════════════════════════════════════╝
Stereopunk
╔═════════════════════════════════════════════════════════════════════╗
║ vorbereitung ist alles                                              ║
║ Donnerstag, 28. September 2006, 23:08                          eloi ║
╚═════════════════════════════════════════════════════════════════════╝
ich liebe es vorbereitet zu sein. gerade hatte ich beim Tatort gucken hunger und musste möglichst schnell was aus der küche holen. werbepausen gibts ja keine. zum glück hab ich den aufschnitt und das brot griffbereit im kühlschrank gestapelt, so daß es nur ein griff war und ich in unter 18 sekunden wieder vor der glotze war.



und hier *gähn* nur für wen es interessiert *abwink*

die LÖSUNG!





anderes wort für honigweinvormittag in amerika (uhr)griechischer käse in salzlakebei kontakt detonierender sprengkörper
MetA.M.FetaMine
M e t h a m p h e t a m i n e




Na wenn das mal nicht lustig war. *gähn* *schenkelklopf*



so denn ich leg mich schlafen.
╔═════════════════════════════════════════════════════════════════════╗
║ [Bild] Kra(a)nk                                                     ║
║ Dienstag, 26. September 2006, 04:52                            eloi ║
╚═════════════════════════════════════════════════════════════════════╝
Kra(a)nk
╔═════════════════════════════════════════════════════════════════════╗
║ flexibilität.                                                       ║
║ Donnerstag, 21. September 2006, 23:19                          eloi ║
╚═════════════════════════════════════════════════════════════════════╝
eigentlich wollte ich heute Tatort gucken. aber ich hatte auch lust an nem bild weiterzuarbeiten was hier auch demnächst zu bewundern sein wird.

was also tun? schau ich tatort, komme ich nicht dazu das bild zu colorieren und so. mach ich das bild fertig kann ich kein Tatort gucken.

und beides zusammen geht auch nicht, weil ich mich dann mit beidem nur ablenke und am ende das bild verpfuscht ist und ich vom Tatort auch nichts mitbekommen hab.



also habe ich was ganz anderes gemacht und Spun geguckt.

Ich kann mich der mehrheit der kommentare auf der seite anschließen, es ist ein herrausragender film und definitiv einer zum öfter gucken.

im anschluss daran fiel mir ein kleines rätsel ein. es dürfte für alle die den film kennen ein leichtes sein, es zu lösen. und für allen anderen auch, denke ich...



gesucht ist ein wort, daß sich aus diesen vier begriffen zusammensetzt:



1. anderes wort für honigwein

2. vormittag in amerika (uhr)

3. griechischer käse in salzlake

4. bei kontakt detonierender sprengkörper



ergibt zusammen ...? na? für alle dies nich erraten gibts im nächsten post die auflösung...



ich höre noch ein wenig UrbanDrop (Internetradio) und leg mich schlafen.